Kamis, 12 Agustus 2010

Ich fühle mich sehr schlecht, sigh....

Ich fühle mich in letzter Zeit sehr schlecht. Ich weiß ich weiß nicht warum. Ich fühle mich weniger fähig, so scheint es mir immer zu verlieren und scheitern. Unzureichende, nicht allzu gut. Ich glaube, ich brauche etwas Neues, daß meine Seele belebt. Vielleicht bin ich gelangweilt, ich weiß nicht, ich weiß es nicht. Ich habe das Gefühl, etwas zu verlieren kostbar. Ich habe mein Ziel im Leben wieder gefunden, um mich wieder zu aktualisieren. Ich muss leben, werde ich aufgeregt, hatte ich etwas vermissen. Ich möchte nicht eines Tages bereuen. Ich will jede Sekunde meines Lebens, ohne die geringste Reue zu leben.

Tatsächlich das Wertvollste für mich? Was sollte ich suchen? Was ich will? Ich suche noch und ich bin definitiv zu finden. Sicherlich.
Dies ist nur vorübergehend.

Sorry, wenn ein Großteil der falschen Satz, versuche ich mein Bestes tun :D

Tidak ada komentar:

Posting Komentar